Facebook
Ev.-ref. Kirche des Kantons Freiburg

Laeticia Buchs

Kirchgemeinde Kerzers - Der Freiburger Kirchgemeinderat, Legislatur 2021 - 2024

Kirchgemeinderat Kerzers (Foto: Kirchgemeinde Kerzers)

Der neu konstituierte und vereidigte Freiburger Kirchgemeinderat wurde durch Pfarrer Stephan Urfer im feierlichen Gottesdienst am 31. Januar 2021 ins Amt eingesetzt.

Von links nach rechts mit Ressort-Zuteilung: Pierre-Alain Sydler: Präsidium, Monika Geiser: Seniorenarbeit, Diakonie + OeME, Dominik Uehlinger: Personal, Hans Rhyner: Finanzen, Liegenschaften + Betrieb.

Tanja Arn: KiK Kommission, war aus beruflichen Gründen verhindert am Anlass teilzunehmen.

Der Kirchgemeinderat freut sich auf seine neue Amtszeit. Die Ankunft von zwei neuen Pfarrern, die Auffrischung unserer Strukturen und die Klärung unserer bikantonalen Identität werden uns dabei hoffentlich neuen Schwung geben, um unseren Auftrag zu erfüllen und uns den Herausforderungen zu stellen, die vor uns liegen.

Pierre-Alain Sydler, Präsident des Kirchgemeinderats



Newsletter - Inhaltsverzeichnis
La Lettre R mars 2021 - Kirchgemeinde Kerzers
2 Bilder
Fotograf/-in Kirchgemeinde Kerzers
2 Bilder