Facebook
Ev.-ref. Kirche des Kantons Freiburg

Laeticia Buchs

Kirchgemeinde Kerzers - Herzliche Gratulation

KG Kerzers-Herzliche Gratulation BBr (Foto: KG Kerzers)

Am 1. Mai wurden Pierre-Alain Sydler und Tanja Arn im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes geehrt. Für ihre langjährigen, sehr engagierten Einsätze in vielfältigen Funktionen für die Kirchgemeinde Kerzers wurden ihnen Blumen und Geschenke überreicht.

Das 10-jährige Jubiläum feiern Pierre-Alain Sydler als Kirchgemeindepräsident bernisch und freiburgisch Kerzers und Präsident der Synode Freiburg und Tanja Arn als Kirchgemeinderätin. Sie engagiert sich als Präsidentin der Kommission Kinder und Kirche, Präsidentin der Pfarrwahlkommission und Vertreterin in der Jugendkommission der Gemeinde Kerzers.

Geehrt wurde auch Heidi Forster für ihr langjähriges Engagement (17 Jahre) für die Kirchgemeinde. Zur Zeit ist sie als stellvertretende Präsidentin bernisch und freiburgisch Kerzers, als Berner Präsidentin und Leiterin des Ressorts Gottesdienst und Musik tätig.

Wir wünschen allen Gottes Segen für ihr weiteres Wirken.

Der Kirchgemeinderat



Newsletter - Inhaltsverzeichnis