Facebook
Ev.-ref. Kirche des Kantons Freiburg

Laeticia Buchs

Neuigkeiten aus der Kirchenkanzlei

Fontana Annie (Foto: Marion Savoy)

5-jähriges Arbeitsjubiläum von Annie Fontana in der Kirchenkanzlei

Seit 1. September 2016 arbeitet Annie bei uns.
Sie war unsere erste Mitarbeitende, die berufsbegleitend an der «HEG» Wirtschaft studiert – genauer studiert hat. Annie hat ihre Abschlussprüfungen hinter sich und wartet nun noch auf das sicher gute Resultat ihrer Bachelorarbeit.

Annie hat sich durch alle Aufgabenfelder unserer Kirchenkanzlei gearbeitet und zuletzt zusammen mit dem Kirchenschreiber die Finanzabteilung unserer Kirche geführt. Dies, obwohl sie zu Beginn ihrer Kariere in unserer Kirchenkanzlei nie etwas mit Buchhaltung zu tun haben wollte. Ganz nach dem Motto: «Sage niemals nie!»

Wir von der Kantonalkirche gratulieren Annie herzlich. Wissend, dass Annie weiterziehen und ihren Erfahrungsschatz an einem anderen Ort einbringen und ausbauen wird, freuen wir uns, aktuell mit ihr zusammen für unsere Kirche unterwegs zu sein!

Peter Andreas Schneider, Kirchenschreiber

Newsletter - Inhaltsverzeichnis