Facebook
Ev.-ref. Kirche des Kantons Freiburg

Laeticia Buchs

Seelsorge für Menschen mit einer Behinderung - Mitenand-Gottesdienst in Düdingen

Behindertenseelsorge-Hans im Gl&uuml;ck <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Willy&nbsp;Niklaus)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-fr.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>821</div><div class='bid' style='display:none;'>4378</div><div class='usr' style='display:none;'>628</div>

Ende Oktober mussten wir den Mitenand-Gottesdienst in Düdingen verschieben. Nun hoffen wir, dass er Anfang Februar durchgeführt werden kann.

In den Institutionen wurde gebastelt und konstruiert: Pferd, Kuh, Gans und sogar ein historischer Schleifstein stehen bereit für ‘Hans im Glück’ und wir freuen uns auf das Erlebnis dieses Gottesdienstes. Das neu angesetzte Datum ist der 6. Februar 2021. Dann hätte eigentlich die Disco für Menschen mit und ohne Handicap stattfinden sollen. Der Mitenand-Gottesdienst wäre eine tolle Alternative.

Pfr. Willy Niklaus
Seelsorge für Menschen mit einer Behinderung

Table des matières de la Newsletter