Facebook
Ev.-ref. Kirche des Kantons Freiburg

Laeticia Buchs

Kirchenkanzlei - Ein- Austritte

La Lettre <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Pixabay)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-fr.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>574</div><div class='bid' style='display:none;'>4295</div><div class='usr' style='display:none;'>628</div>

Die Kirchenkanzlei ist wieder voll besetzt und wir freuen uns über zwei neue Kolleginnen. In alphabetischer Reihenfolge: Laeticia Buchs ist im September zu uns gestossen. Laeticia Buchs arbeitet halbtags für die Kantonalkirche und absolviert parallel dazu ihr Bachelor-Studium im Fachbereich Wirtschaft an der Hochschule Arc in Neuenburg.

Ebenfalls im September hat Mickaëla Konu bei uns angefangen. Sie studiert berufsbegleitend an der Hochschule für Wirtschaft in Freiburg mit dem Ziel, den Bachelor-Abschluss zu erwerben. Auch sie arbeitet halbtags für die Kirchenkanzlei.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleginnen und wünschen ihnen beiden viel Erfolg in ihrem Studium.

Mathias Python äusserte den Wunsch, sich beruflich neu zu orientieren und beendete seine Tätigkeit bei uns am 31. Juli 2020. Wir danken Mathias für sein Engagement und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Monique Johner, Synodalrätin


Newsletter - Inhaltsverzeichnis
La Lettre R décembre 2020 - Chancellerie
2 Bilder
Fotograf/-innen Mickaëla Konu , Laeticia Buchs
2 Bilder